Sold out

Echinopsis Bridgesii ‘La Paz’, 18,5×3,5cm, Steckling

Out of stock

Sku:6001-2

Alter Preis: 35,00  Neuer Preis: 30,00 

Lieferzeit: 2-3 Tage

Nicht vorrätig

Compare

Kaktus: Echinopsis Bridgesii ‘La Paz’, 18,5 x 3,5cm, Steckling

Herkunft: Deutschland

Länge: 

  • 18,5 x 3,5cm

Es handelt sich hierbei um einen unbewurzelten Echinopsis Bridgesii “La Paz” Steckling!

Zum erfolgreichen Bewurzeln gibt man den Steckling in einen ausreichend tiefen Topf mit Kakteensubstrat, stellt diesen halbschattig geschützt auf und beginnt er zu gießen, nachdem die ersten Anzeichen von Wachstum ersichtlich werden, da der Kaktus andernfalls möglicherweise zu faulen beginnen könnte.

Alle Kakteen sind in perfektem Zustand, ohne größere Schnitte oder ähnliches.

Da es sich hierbei um natürliche “Produkte” handelt, wird jeder Kaktus etwas anders aussehen und auch in der Länge bzw. im Durchmesser unterschiedlich sein – wenn auch nur marginal. Bitte dies beim Kauf beachten. Gerne kann auch im Vorfeld bei uns ein Foto der lagernden Kakteen angefragt und ein spezielles Exemplar ausgesucht werden!

Wir garantieren, dass Du einen wunderbaren, gesunden Kaktus bekommen wirst, wenn Du ihn bei uns beziehst 🙂

Mehr Kakteen auf Anfrage zu günstigeren Konditionen!

Anzuchtanleitung:

Bei Erhalt eines unserer Kakteen, kann dieser entweder gleich in passendes Kakteensubstrat gegeben und an einen schattigen/halbschattigen Ort gestellt werden. Bis die ersten Anzeichen des Wachstums auftreten, sollte nicht gegossen werden!

Der Kaktus kann auch bei Zimmertemperatur, halbschattig gelagert werden, bis er selbst Wurzel austreibt und im Anschluss in Anzuchterde in Kakteensubstrat gepflanzt.

 

Für Fragen und dergleichen, kannst Du uns gerne jederzeit kontaktieren 🙂

Größe:

11,5 x 4cm, 11 x 4,5cm, 15 x 4cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Back to Top